Unsere Arbeit in Muenchen

Wie passen denn Analytisches Synergetik-Coaching/ -Profiling(ASCP), Reiki und Engel zusammen?

Das Ziel des Klienten, der eines der obigen Themengebiete wählt, ist es, in seiner Persönlichkeitsentwicklung und zwar im „Hier und Jetzt“ voranzukommen. Eine umfassende Persönlichkeitsentwicklung heißt auch, seine Existenz, seinen Alltag, seine Mitmenschen, sein Umfeld, ebenso die Tiere und Pflanzen bewusster zu erleben.

Die Grundlagen unserer Tätigkeiten sind Erlösungsarbeiten, um eine Bewusstseinserweiterung anzustoßen. Eine Steigerung der Handlungskompetenz und des Selbstbewusstseins ergeben sich zwangsläufig daraus. Gleiches gilt für die spirituelle Weiterentwicklung des jeweiligen Klienten. Wobei wir jeden da abholen, wo er gerade steht.

Das ASCP basiert auf den abgespeicherten Bildern im Gehirn. Das ist ein physikalischer Vorgang und hat mit Glauben, Spiritualität und Esoterik wenig zu tun. Für Klienten,  die nur auf dieser Grundlage mit uns arbeiten möchten, wird die Spiritualität komplett ausgeklammert. Die Innenweltarbeit bezieht sich nur auf die geprägten Muster und damit auf unser Gedankengut.  

Die Arbeitsebenen sind aber auf allen 3 Gebieten immer Geist und Seele 1).

Aus unseren langjährigen Erfahrungen wissen wir, dass unser Gedankengut nicht einfach von unserem Unterbewusstsein, von unserem Geist und von unserer Seele zu trennen ist. Deshalb  können während den Sitzungen spirituelle Themen eine mehr oder weniger eine Rolle spielen. Dies geschieht aber immer auf Initiative und Eigenverantwortung des Klienten.
Häufig kommt es auch vor, dass mit Engelsitzungen begonnen wird und dann bei dem nächsten Termin vom Klienten Reiki oder Coaching gewünscht wird.  Wobei die Reihenfolge auch umgekehrt sein kann.

Der Klient hat damit die Möglichkeit seine Persönlichkeit, seine Denkungsart und sein Unterbewusstsein über mehrere Wege zu stärken und auch seine geistigen Begleiter oder Engel 2) über unterschiedliche  Methoden zu erfahren. Damit können alle drei Gebiete einen ideale Ergänzung, speziell für den spirituell Suchenden, sein.

1) Die Begriffe „Geist und Seele“ stehen hier für weitläufige Synonyme, wie Empfindung, Unterbewusstsein, Höheres Selbst, Innenwelt, göttlicher Anteil, „Ich Bin“ usw. Jeder Leser kann den - für ihn - richtigen oder auch einen anderen Begriff wählen. Alle drei Arbeitsgebiete sind frei von jeglicher Religions- und Glaubensrichtung.
2) Geistiger Begleiter, Guide, Engel, Lichtgestalt, Bote Gottes - es ist jedem Leser überlassen, den für ihn stimmigen Begriff zu wählen.